Order on

For a suggested approximate price for map orders, see here.
For a detailed workflow on map orders, see here.


After submitting the document you should wait a maximum of 3 days for an answer to your order. You will be informed under the contact option you have indicated and preferred by us. If enough details are given in the order, the map will be started even before you answer.

About the order process: During the implementation of your order you have two options available to watch the development.
1. You pay 50% of the price estimate at the beginning of the construction. With it you get the customer rank on our server (InfiniteBlocks.de, give us your Ingamenamen) and can visit the map with / warp live until shortly before the completion. At the end you pay the balance and get the map as a schematic or world. This variant is suitable for time-consuming maps.
2. You do not pay any amount in advance and instead of visiting the map you ask for screenshots. You pay only after completion of the full amount and get the map as a schematic or world. This variant is suitable for time-unconventional maps.

Bestellung am

Eine vorraussichtliche, ungefähre Preisangabe zu Mapaufträgen findest du hier.
Einen detaillierten Ablauf zu Mapaufträgen findest du hier.


Nach dem Absenden des Dokuments solltest du maximal 3 Tage auf eine Antwort deiner Bestellung warten. Du wirst unter der von dir angegebenen und von uns präferierten Kontaktmöglichkeit informiert. Falls genug Details in der Bestellung angegeben sind wird mit der Map schon vor einer Antwort deinerseits begonnen.

Zum Bestellablauf: Während der Umsetzung deiner Bestellung stehen dir zwei Varianten zur Verfügung die Entwicklung zu beobachten.
1. Du bezahlst 50% des Preisvoranschlags zu Beginn des Baus. Damit bekommst du den Kundenrang auf unserem Server (InfiniteBlocks.de, gib uns deinen Ingamenamen an) und kannst mit /warp Live bis kurz vor der Vervollständigung die Map jederzeit besuchen. Zum Ende bezahlst du Restbetrag und bekommst die Map als Schematic oder Welt. Geeignet ist diese Variante bei zeitaufwendigen Maps.
2. Du bezahlst keinen Betrag im Voraus und anstatt die Map zu besichtigen forderst du Screenshots an. Du bezahlst erst nach Vollendung den vollen Betrag und bekommst die Map als Schematic oder Welt. Geeignet ist diese Variante bei zeitunaufwendigen Maps.